CDU Lüchow-Dannenberg

Ortsverband Waddeweitz

Herzlich Willkommen beim Ortsverband Waddeweitz!

Herzlich Willkommen beim Ortsverband Waddeweitz!

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die CDU Waddeweitz begrüßt Sie recht herzlich auf dieser Website.
Wir, die CDU Waddeweitz stehen für eine gelebte Demokratie. Gelebte Demokratie beginnt schon auf der Gemeindeebene.

Für Ihre Sorgen und Nöte sind wir immer ein guter Ansprechpartner.

Sie möchten sich auch für uns in unserer Gemeinde Waddeweitz engagieren?

Bitte kontaktieren Sie unseren 1. Vorsitzenden Manfred Martin.

 Manfred Martin

Manfred Martin

Vorsitzender

×

Manfred Martin

 Manfred Martin

Vorsitzender



Kontakt

×

Ihre Nachricht an Manfred Martin






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Manfred Martin gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.