Junge Union

"Gute Politik muss nicht immer aus der Großstadt kommen."

Moin! Ich bin Finn Werner, Kreisvorsitzender der Jungen Union Lüchow-Dannenberg. Ich studiere Politik und Wirtschaft und bin darüber hinaus als Mitarbeiter für den CDU Kreisverband und den Landtagsabgeordneten Uwe Dorendorf tätig.

Im Laufe meiner Zeit als Student musste ich schmerzlich lernen, dass die lautesten Stimmen nicht die Stimmen der Vernunft sind. Der politische Diskurs – insbesondere unter jungen Leuten – wird dominiert von Menschen, die die Sorgen der ländlichen Bevölkerung nicht ernst nehmen, geschweige denn  überhaupt kennen.

Getreu dem deutschen Aufstiegsversprechen – “Unseren Kindern soll es einmal besser gehen als uns heute” – möchte ich für meine Heimat eintreten und die Sorgen und Bedürfnisse meiner Mitmenschen in Lüchow-Dannenberg auf die Karte bringen.

Packen wir’s an.

Schreiben Sie mir gerne eine Mail: post@ju-luechow-dannenberg.de