"Lüchow-Dannenberg braucht eine starke Stimme!"

Herzlich willkommen bei der Jungen Union.

Moin! Ich bin Finn Werner, Kreisvorsitzender der Jungen Union Lüchow-Dannenberg. Ich studiere Politik und Wirtschaft und bin darüber hinaus als Mitarbeiter für den CDU Kreisverband und den Landtagsabgeordneten Uwe Dorendorf tätig. Seit Oktober 2021 darf ich zudem Lüchow-Dannenberg im Bezirksvorstand der Jungen Union Nordostniedersachsen / Lüneburg vertreten.

Im Laufe meiner Zeit als Student musste ich schmerzlich lernen, dass die lautesten Stimmen nicht die Stimmen der Vernunft sind. Der politische Diskurs – insbesondere unter jungen Leuten – wird dominiert von Menschen, die die Sorgen der ländlichen Bevölkerung nicht ernst nehmen, geschweige denn überhaupt kennen.

Getreu dem deutschen Aufstiegsversprechen – “Unseren Kindern soll es einmal besser gehen als uns heute” – möchte ich für meine Heimat eintreten und die Sorgen und Bedürfnisse meiner Mitmenschen in Lüchow-Dannenberg auf die Karte bringen.

Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail: finn99werner@gmail.com